Körperarbeit

Wohlbefinden steigern

Die Stimme und die Zeichen des Körpers deuten

Ich sehe meine Aufgabe darin, Dich für die Stimme und die Zeichen deines Körpers zu sensibilisieren.

Was will Dir Dein Körper mit bestimmten Symptomen mitteilen?
Was macht Dich glücklich und tut Dir gut, und was nicht?

Wenn Du diese Fähigkeit erlernst, kannst Du selber positiv auf deine Symptome einwirken.

Für jede Situation und jeden Moment bedeutet Wohlbefinden etwas anderes. In dem einen Moment ist es, die volle Spannkraft des Körpers zu erfahren und vor Energie zu strotzen. Für einen anderen Moment, tiefe Entspannung, komplette Stille im Kopf und eine tiefe Erdung zu erfahren.

Falls Du jetzt neugierig geworden bist, wie Du Dein Wohlbefinden verbessern kannst, vereinbare doch einfach einen Termin zu einer Kennenlernstunde.

Es ist es Dein Potential zur Anpassung und kontinuierlichen Veränderung, dass es Dir erlaubt, dich auch in unbequemen Momenten stärker in deinem Körper wohl und zu Hause zu fühlen.

„Lerne, Dir nicht selbst im Weg zu stehen.“

Trete mit mir in Kontakt

Kontaktieren